Hauptmenü
Eure Linedance Gruppe aus Rheinau Freistett
Linedance Logo
Über uns

Verantwortliche Übungsleiterin: Bettina Stolz

Untergruppe vom: Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Zusammengefunden hat sich unsere Tanzgruppe im Februar 2016 mit gerade mal 4 Tänzer*innen; nach und nach wurden es immer mehr Interessierte, so daß schließlich in 2 Gruppen getanzt wurde.
Nach einem Workshop im März 2020 war die Nachfrage so groß, daß 2 neue Anfängergruppen eröffnet wurden, und inzwischen sind wir eine Gemeinschaft von ca. 50 Tanzbegeisterten, aufgeteilt in 4 Gruppen.

Interessiert?

Unser Training findet wie folgt statt:

Fortgeschrittene
= dienstags Gruppe 1 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Gruppe 2 von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr

Beginner Plus
= mittwochs Gruppe 1 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Gruppe 2 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainingsort ist der „kleine Vereinsraum“ der Stadthalle Rheinau-Freistett (Maiwaldstraße 32).

Wie findet man zu uns? Einfach mal hier klicken!